Test & Technik

Im RennRad-Test: Endura Superstretch

Auffällig. Mit dem Endura am Fuß wird man gesehen. Dafür sorgen die vielen Reflektoren. Er ist auch für Fahrten um die Frostgrenze ausreichend warm. Das Material ist dennoch geschmeidig. Allerdings ist der Einstieg nicht ganz einfach: Man muss „schlüpfen“; es gibt weder einen Reiß- noch einen Klettverschluss.

Preis: 45,99 Euro.

 

Die Bewertung:

Verarbeitung     1,5

Einstieg     3

Verschluss-System    -

Passform     2

Kälteschutz      2

Nässeschutz    2

GESAMT    2,5

 

Weitere Infos zum Test der Überschuhehttp://www.radsport-rennrad.de/test-technik/ueberschuhe/der-grosse-rennrad-test-ueberschuhe-0

 

--------------

Aktion !

3 x RennRad für 9,80 Euro testen - Riegel, Gels & Co  für 10 Euro gibt es geschenkt dazu!

http://www.radsport-rennrad.de/schnupperabo

--------------

Quelle: 

Foto: Gideon Lamont Heede